Projekte Bad

Landlust-12676Ein besonders interessantes Projekt konnten wir vor kurzem für die Brüder Obauer realisieren. Für die Erweiterung des Hotels Obauer gab es viele Gestaltungs- und Design Ideen. Die Suiten wurden dann mit Agape Design, freistehendes Badewannen von Agape, Armaturen von Hans Grohe und Dornbracht und weiteren exklusiven Ausstattungen realisiert. Sonderanfertigungen wurden für die Duschen mit einer Glaskonstruktionen umgesetz, damit eine maximale Transparenz in den Räumen geschaffen wurden. Man kann bei Obauer nicht nur herrlich essen, sondern ist auch im Hotel feinstens untergebracht!

Fotos: Copyright Alex Haselhoff

Kontakt

Rieder Haustechnik GmbH
Markt 56, A-5450 Werfen
Tel. +43 6468 5240
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Meisterbetrieb

Meisterbetrieb 400

1a Installateur

1a Logo txt blau

Go to top